Ernährungsberatung, Diätetik

Kurzinfo:

Immer mehr Menschen sind heutzutage daran interessiert, sich gesund und zeitgemäss zu ernähren.


Die Fülle an verschiedenen und zum Teil sehr widersprüchlichen Ernährungslehren ist jedoch äusserst verwirrend. Viele Personen führen jahrelang Selbstversuche durch, um herauszufinden, welche Ernährungsform für sie denn nun die richtige sei. Dieser Weg ist äusserst umständlich, zeitraubend und nicht selten sogar gesundheitsschädlich.


Die Ernährungsberatung bei Lifecenter verhalf bereits zahlreichen Menschen, den richtigen Umgang mit der Ernährung für ihre individuelle Konstitution zu entdecken.


Um die Ernährungsempfehlungen speziell auf eine Person abzustimmen, werden wir zuerst einen Befund erheben. Er zeigt auf, wo die Stärken und die Schwachpunkte in der Konstitution liegen. Der Befund und die persönliche Beratung geben ihne das nötige Wissen, ihre Symptome mit der geeigneten Ernährung zu lindern und ihre Ernährungsziele zu erreichen.